Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

News

Menschen machen den Unterschied.

Unser Transport-Experte Timo Runge

Mein Name ist Timo Runge und ich bin seit 2013 bei QTRADO Logistics. Ich bin ausgebildeter Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen und im Unternehmen in der Logistikleitstelle neben den KEP-Bereich für alle Transporte zuständig. Also für quasi alles was rollt.

Zu meinen Schwerpunkten gehört das Planen von

  • Paletten- und Paketversand,
  • Aktionsversand sowie
  • Teil- und Komplettladungen

unserer internen Kunden als auch Kundenaufträge von extern.

Ein besonderer Aspekt meiner Tätigkeit ist das Planen und Betreuen von Auslieferungen von Büchern an Buchhandlungen für einen unserer Kunden in NRW, Hessen und Niedersachen. Hier bin ich für alle Fahrer der erste Ansprechpartner und stehe im direkten Kontakt zum Kunden.

Des Weiteren betreue ich alle anderen Transportkunden, bearbeite Reklamationen und plane Sonderfahrten, wie z.B. Auslieferungen von Schulbüchern an Schulen.

Im November 2019 nehme ich an einer speziellen Schulung zur Einführung in die Transportsicherung teil und bin dann zentrale Ansprechperson bei Schadensfällen im Bereich Transport.

Mein Motto:  Wer morgens total verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Timo Runge

Tel.: 02151 - 529 152

E-Mail: timo.runge@remove-this.qtrado-logistics.de