Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

News

Zertifizierung nach EG-Öko-Verordnung 837/2007 erneut bestätigt

EG-Öko-Verordnungen
Abb. EG-Öko-Verordnungen

Wir freuen uns darüber, dass wir erneut die Zertifizierung für das Lagern, Kommissionieren und Etikettieren von Lebensmitteln aus ökologischem und biologischen Anbau gemäß der EG-Öko-Verordnungen 834/2007 und 889/208 erhalten haben.

Gegenüber einer unabhängigen Kontrollstelle haben wir am 15. Oktober ein weiteres Mal unter Beweis gestellt, dass unsere Dienstleistungen der Lagerung, Kommissionierung und Etikettierung ökologischer Erzeugnisse uneingeschränkt die Anforderungen der maßgeblichen Öko-Verordnungen erfüllt.

 

Das Audit wurde aufgrund der Coronapandemie unter erschwerten Bedingungen und unter Beachtung der aktuell geltenden Hygienebestimmungen durchgeführt.

 

Auch unter den aktuellen widrigen Rahmenbedingungen nehmen wir unsre Verantwortung gegenüber unseren Kunden und der Umwelt sehr ernst. Es freut uns sehr, dass dies auch von unabhängigen Auditoren immer wieder bestätigt wird. sagt Peter Kieffer, Geschäftsführer der QTRADO Logistics.

 

Lesen Sie mehr unter: 
https://qtrado-logistics.de/unternehmen/bio-zertifikat/

https://qtrado-logistics.de/wiki/eg-oeko-verordnung/