Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

Hallo, ich bin Christina Haid.

Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung als Groß- und Außenhandels-Kauffrau bei ehemals Presse Keppel begonnen. Nach meiner Ausbildung bin ich 2012 zu unserem Tochterunternehmen ehemals ztv Logistik gewechselt.

Seit nunmehr 7 Jahren bin ich in der Logistikleitstelle für den Transport mit Schwerpunkt KEP-Dienste zuständig. Für die besonderen Ansprüche in diesem speziellem Versandbereich habe ich bei einer unserer KEP-Partnerstation an einer externen Schulung teilgenommen.

Für unsere KEP-Dienste disponiere, steuer und kontrolliere ich die Overnight-Zustellungen.  Dazu gehören unter anderem Wertsendungen (Valoren), Waffen und viele andere Paketsendungen.

Ich plane, verfolge und überwache diese Lieferungen in unserem Ausliefergebiet und disponiere täglich zusätzliche Aufträge in die Touren ein. Alle Kundenanfragen für Kurier-, Overnight- und Direktfahrten laufen bei mir zusammen. Ich stehe täglich im engen Kontakt mit unseren Kunden. Für die Fahrer und Kunden bin ich die direkte Ansprechpartnerin falls es zu Problemen bzw. Reklamationen bei der Auslieferung kommt (falsche Adressangaben, Terminänderungen etc.)

Die KEP-Dienste kommen immer dann zum Tragen, wenn die Lieferungen über den Niederrhein hinaus gehen und nicht die 250 Kilomarke überschreiten. Alle anderen Sendungen organisieren wir über unsere Transporte, die ich ebenfalls betreue.

 

Mein Motto: „Always look on the bright side of life!“

 

Christina Haid

Tel.: 02151 - 529 179

E-Mail: christina.haid@remove-this.qtrado-logistics.de