Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

Stellenangebote und Logistik Jobs bei QTRADO Logistics

Unsere Kunden stehen im Zentrum unserer Arbeit. Ihre Zufriedenheit bringt uns Tag für Tag dazu, bei QTRADO Logistics unser Bestes zu geben. Damit das gelingt, arbeiten bei QTRADO Logistics rund 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Hand in Hand. Wir wissen, wie wichtig jede einzelne Person für unser Unternehmen ist. Diese Leistung honorieren wir.

Bei uns findest du…

  • ein motivierendes Arbeitsumfeld.
  • ein herzliches Arbeitsklima.
  • ein positives Miteinander und
  • Spaß an der Arbeit im Dienste des Kunden.

Und das ist noch längst nicht alles!

Namhafte Klienten

QTRADO Logistics arbeitet für zahlreiche namhafte Unternehmen. Diese sind oftmals nicht nur national, sondern auch international führend in ihrer Branche. Für dich bedeutet das: Du trägst mit deiner Arbeit maßgeblich zum Erfolg renommierter Marken bei und wirst zum Partner großer Konzerne.

Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen am Puls der Zeit

Als Spezialist für Logistik bietet QTRADO Logistics innovative Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Klientel zugeschnitten sind. Stillstand? Gibt es bei uns nicht. Du bist jeden Tag dabei, wenn neue Konzepte erprobt werden. Du lernst die Fortschritte in der Logistik hautnah kennen und profitierst vom Wissen herausragender Logistik-Profis.

Anerkennung und individuelle Betreuung

Wir wollen, dass du dich bei QTRADO Logistics wohlfühlst. Aus diesem Grund legen wir Wert auf herzliches Miteinander. Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und erweitern kannst. Wir wissen: Wenn jeder Einzelne zufrieden und motiviert ist, sind wir bei QTRADO Logistics gemeinsam im Stande, Großartiges zu vollbringen. Wir erkennen deine Leistung an. Bei uns wird eine offene, wertschätzende Kommunikation gepflegt. Für deine persönliche Betreuung ist ebenfalls gesorgt: Dein direkter Vorgesetzter und das Management in der Personalabteilung stehen dir jederzeit als Ansprechpartner zur Seite.

Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten

Bei QTRADO Logistics wird Leistung fair honoriert. Wir geben klare Ziele vor. Gleichzeitig motivieren wir dich, dein Bestes zu geben und über dich hinauszuwachsen. Dazu treffen wir mit dir eine individuelle Zielvereinbarung. So trägst du mit deiner Arbeitskraft, deinem Einsatz und deinem Engagement zum Erfolg von QTRADO Logistics bei und profitierst finanziell davon.

Gleitzeit - flexibel Arbeiten

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Wunscharbeitszeiten anzugeben. Das macht es dir leichter, Familie oder Studium und die Arbeit miteinander in Einklang zu bringen. Wir bemühen uns, deine Wünsche im Zeitraum von 7:00 bis 19:00 Uhr zu berücksichtigen.

Für Berufseinsteiger, Quereinsteiger und Altersteilzeit

Als aufgeschlossener Arbeitgeber gibt dir QTRADO Logistics die Chance, dich zu verändern. Du suchst einen neuen Wirkungskreis? Du willst beruflich neue Wege gehen? Du wünschst dir einen Arbeitsplatz, der dir bis zu deiner Rente ein Einkommen sichert? Wir unterstützen dich dabei! Bei uns bekommst du die Gelegenheit, deine Stärken zu nutzen und zu vertiefen, dich zu qualifizieren und weiterzubilden. Hast du Mut zur Veränderung? Dann bist du bei QTRADO Logistics richtig! Wir freuen uns auf dich!

Individuelle Weiterbildung und Entwicklung

Unser Anspruch an Qualität ist hoch. Damit wir für unsere Auftraggeber Höchstleistungen vollbringen können, wünschen wir uns erstklassig qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die fachlich und kommunikativ in der ersten Liga spielen. Wir bieten dir die Gelegenheit, dich kontinuierlich weiterzubilden und deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu verfeinern.

Beschäftigungsmodelle zwischen Sicherheit und Flexibilität

Eine faire Honorierung ist uns bei QTRADO Logistics wichtig. Darum schließen wir mit dir einen individuellen Vertrag. Wünschst du dir eine langfristige Festanstellung? Oder ist Flexibilität für dich entscheidend? Bei uns kannst du mit einem festen Arbeitsvertrag einsteigen. Aber auch eine stundenweise Beschäftigung ist möglich. Falls du studierst, ist das für dich eine gute Gelegenheit, in ein spannendes Berufsfeld hineinzuschnuppern. Sprich mit uns: Wir bieten eine Vielzahl von Beschäftigungsmodellen an!

Besser versorgt im Alter

Die gesetzliche Rente reicht heutzutage nicht mehr aus, wenn du dir nach deiner Berufstätigkeit einen gewissen Lebensstandard erhalten möchtest. Darum bietet QTRADO Logistics dir eine flexible Altersvorsorge an, inklusive Arbeitgeberanteil.

Gesund bleiben

Uns ist wichtig, dass du gesund und leistungsfähig bleibst. Unser Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei. Wir bieten dir gratis Gesundheits-Checks, regelmäßige Arbeitsschutzunterweisungen und vieles mehr.

Familiäre Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit

Den Großteil unseres Lebens verbringen wir auf der Arbeit. Bei QTRADO Logistics wirst du Teil eines familiären Arbeitsumfeldes. Neben Leistung, Qualifikation und Erfolg ist uns eine positive, motivierende Atmosphäre am Arbeitsplatz wichtig. Bei uns gibt es regelmäßige Team-Treffs. Dazu legen wir Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und gegenseitige Unterstützung. Wenn du neu zu uns stößt, bekommst du einen Paten zur Seite gestellt. Dieser nimmt dich mit, weist dich ein und beantwortet dir als Ansprechpartner alle Fragen.

Du möchtest Teil des QTRADO Logistics-Teams werden? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!