Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

Welcome to QTRADO Logistics, your partner for logistics - in North Rhine-Westphalia and worldwide

As a partner and service provider now at six strong locations for logistics in North Rhine-Westphalia, nationwide and worldwide we focus on fulfilment, promotional logistics and transport logistics. There are virtually no limits to what you can expect from us here. Whether quantities, campaigns, speed, quick shots, spontaneity - juggle with 40,000m² of logistical efficiency.

At our locations in Krefeld Linn, Krefeld Fichtenhain, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen and Leverkusen we have state-of-the-art logistics equipment - from intelligent picking areas to high-bay warehouses and small parts warehouses to automated packing lines. From small parts to long goods and from mass to fragile jewel - we handle your goods with our generous and variable storage facilities and our excellent transport connections.

No matter whether logistic full service activities, project-related tasks or transport orders, as a medium-sized logistics company with our six locations in North Rhine-Westphalia, we will find a suitable solution for you.

 

Logistics with experience

For over 70 years we have known the requirements of professional logistics. We demand as much of our competence, flexibility and cost awareness as we do of the quality of our work. Make sure that your customers love you. Because everything runs smoothly and you can fully concentrate on your marketing, sales and customer relations.

Convince yourself of our capabilities as a logistics service provider and conquer your market with the right logistics support.

Welcome to QTRADO Logistics!

News

K5 Conference on 4 + 5 June 2019 in Berlin

For the first time QTRADO Logistics takes part in the K5 conference in Berlin.

QTRADO Logistics on the Logistics & Distribution in Dortmund

We cordially invite you to the "Logistics & Distribution 2019" from 8 - 9 May 2019 in Dortmund.

Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

Willkommen bei QTRADO Logistics, Ihrem Partner für Logistik – in Nordrhein-Westfalen und weltweit

Als Partner und Dienstleister jetzt an sechs starken Standorten für Logistik in Nordrhein-Westfalen, bundesweit und weltweit stehen für uns Fulfillment, Aktionslogistik und Transportlogistik im Mittelpunkt. Hier sind Ihren Anforderungen an uns kaum Grenzen gesetzt. Ob Mengen, Aktionen, Tempo, Schnellschüsse, Spontanität – jonglieren Sie mit 40.000m² logistischer Leistungsfähigkeit.

An unseren Standorten in Krefeld Linn, Krefeld Fichtenhain, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen und Leverkusen verfügen wir über eine topmoderne Logistik-Ausstattung – von intelligenten Kommissionierflächen über Hochregal- und Kleinteilelager bis zu automatisierten Packstraßen. Von Kleinteilen bis Langgut und von Masse bis fragilem Kleinod – wir händeln Ihre Waren mit unseren großzügigen und variablen Lagermöglichkeiten sowie mit unserer sehr guten Verkehrsanbindung.

Egal, ob logistische Full Service-Aktivitäten, projektbezogene Aufgaben oder Transportaufträge, wir finden als mittelständisches Logistikunternehmen mit unseren sechs Standorten in Nordrhein-Westfalen, eine passende Lösung für Sie.

Logistik mit Erfahrung

Seit über 70 Jahren kennen wir die Anforderungen an professionelle Logistik. An unsere Kompetenz, Flexibilität und unser Kostenbewusstsein haben wir einen ebenso hohen Anspruch wie an die Qualität unserer Arbeit. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden Sie lieben. Weil alles reibungslos klappt und Sie sich voll und ganz auf Ihr Marketing, Ihren Vertrieb und Ihre Kundenbeziehung konzentrieren können.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Fähigkeiten als Logistik-Dienstleister und erobern Sie Ihren Markt mit der passenden Logistik-Begleitung.

Herzlich willkommen bei Ihrer QTRADO Logistics!

News

QTRADO Logistics auf der Logistics & Distribution in Dortmund

Wir laden Sie herzlich auf die "Logistics & Distribution 2019" vom 8. – 9. Mai 2019 in Dortmund ein.

 

Tag der Logistik 11. April 2019

LOGISTIK LIVE ERLEBEN