E-Commerce Logistikdienstleister
E-Commerce Fulfillment & E-Commerce Logistik: Wareneingang
Der Fulfillment Prozess für unsere E-Commerce Logistik Kunden beginnt mit dem Anliefern der Ware. Unverzüglich überprüfen wir die Qualität und Quantität und lagern Ihre Ware ein. Digital stellen wir Ihnen die Lieferpapiere und Fotos des Wareneingangs zur Verfügung. Auf Wunsch schicken wir Ihnen Produktproben zu. Machen Sie sich selbst ein Bild von der Qualität der angelieferten Ware und unserem E-Commerce Fulfillment Prozess.
Kommissionierung, Konfektionierung und Veredelung
Ihre Bestellungen kommissionieren, konfektionieren und veredeln wir sorgfältig. Wir arbeiten nach Ihren Vorgaben oder Sie vertrauen unserer Empfehlung und unserer E-Commerce Fulfillment & Logistik Erfahrung.
Beispiele:
- Sie möchten Glasflaschen versenden? Diese benötigen einen stabileren Karton und bestimmte Hinweis-Aufdrucke. Wir wählen für Sie die passende und optimale Kartonage aus.
- Sie möchten Ihre Ware Flyer, Rabattcoupons oder Produktinformationen beipacken?
- Sie möchten Ihre Produkte durch besondere Verpackungen, Aufkleber, Postkarten oder personalisierte Kundenanschreiben veredeln?
Der Kreativität unserer Kunden ist keine Grenze gesetzt. Wir machen das für Sie. Sie profitieren von unseren flexiblen Prozessen, mit denen wir eine große Veredelungs-Bandbreite ermöglichen.
Onlineshop Logistik: QTRADO Logistics Onlineshop und Systemanbindungen
Für Ihre skalierbare Onlineshop Logistik binden wir Ihren Shop beispielsweise über passende Schnittstellen an unser Lagerverwaltungs-System an. Oder Sie nutzen alternativ die eigenständige Onlineshop Lösung der QTRADO Logistics für Ihre eCommerce Logistik. Automatisch gehen Ihre Aufträge über Schnittstellen an unser System zur zeitnahen Verarbeitung.
E-Commerce Fulfillment & E-Commerce Logistik: national und international
Versenden Sie Ihre Ware mit uns weltweit. Den gesamten Export inklusive dem Erstellen der Zollpapiere, wickeln wir für Sie ab. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir ab, welcher Paketdienst am besten zu Ihrer individuellen eCommerce Lösung und der Auslieferung Ihrer Produkte passt. Dies ist abhängig von Gewicht, Zielland und Ihrer Ware. Nutzen Sie unseren gesamten e-Commerce-Fulfillment-Service.
Onlineshop Retouren
Für unsere Kunden ist ein schnelles Bearbeiten von Reklamationen und Retouren wichtig. Neben Reklamationen Ihrer Kunden, kann es zu unzustellbaren Paketen kommen. Das stellt täglich eine hohe logistische Herausforderung dar.
Sie haben mit uns einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Geben Sie uns vor, wie Sie Ihre Reklamationen und Retouren handhaben wollen. Wir informieren Sie über alle aktuellen Vorgänge.
Die Retouren und Reklamationen durchlaufen bei uns täglich alle Prozesse in unserem Logistikzentrum, von der Annahme, der Kontrolle zum Wiederverpacken. Vom Aufbereiten, zum Einbuchen ins System und vom Einlagern bis hin zum Entsorgen und/oder Verwerten.
Zusammen optimieren wir Ihre Retourenquote, steigern wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihre Erträge.