Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

Hallo, ich bin Christina Haid.

Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung als Groß- und Außenhandels-Kauffrau bei ehemals Presse Keppel begonnen. Nach meiner Ausbildung bin ich 2012 zu unserem Tochterunternehmen ehemals ztv Logistik gewechselt.

Seit nunmehr 7 Jahren bin ich in der Logistikleitstelle für den Transport mit Schwerpunkt Sammelgut und Transport-Abrechnungen zuständig.

Zusätzlich bin ich für die tägliche Dispo von Lebensmittelauslieferung, aus Onlinebestellungen, für unseren Kunden einer großen Supermarktkette zuständig. Diese Lebensmittel werden in speziellen Kühlboxen in einen Zeitfenster von zwei Stunden an den Endverbraucher ausgeliefert.

Einen großen Teil meiner Arbeit nimmt das wöchentliche Überwachen der Touren für unseren Kunden WestLotto ein, hier insbesondere das Erstellen der Fahrfolgen, deren Anpassungen oder Änderungen. Für die Transport-Unternehmer bin ich die erste Ansprechpartnerin und betreue diese.

Ich plane, verfolge und überwache Lieferungen in unserem Ausliefergebiet, disponiere täglich zusätzliche Aufträge in die Touren ein und organisiere Sonderfahrten. Dabei achte ich besonders darauf, dass unsere Touren so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich geplant sind und der CO² Ausstoß so gering wie möglich gehalten wird, in dem ich die Touren auslaste und Nachlieferungen vermeide. Gemäß unserer Umweltmanagement-Norm EN ISO 14001:2015.

Alle Kundenanfragen laufen bei mir zusammen. Ich stehe täglich im engen Kontakt mit unseren Kunden. Für die Fahrer und Kunden bin ich die direkte Ansprechpartnerin falls es zu Problemen bzw. Reklamationen bei der Auslieferung kommt (falsche Adressangaben, Terminänderungen etc.)

Mein Motto: „Always look on the bright side of life!“

 

Christina Haid

Tel.: 02151 - 529 179

E-Mail: christina.haid@remove-this.qtrado-logistics.de